- Home
- Nachrichten und Trends
- Legendäre FRENCH
Legendäre FRENCH
Der legendäre French Maniküre feiert dieses Jahr sein 48. Jubiläum. Er hat die Herzen von Frauen auf der ganzen Welt mit seiner Einfachheit, Natürlichkeit, Frische und Zartheit des Nageldesigns erobert. Ein universelles Finish, das zu jeder Kleidung, Schuhen oder Make-up und zu jeder Jahreszeit passt. Eine Deckung, die für jede Veranstaltung ausgewählt werden kann. Die französische Maniküre ist einfach und gleichzeitig raffiniert, und deshalb bleibt sie seit vielen Jahren beliebt!
Die französische Maniküre wurde nicht in Frankreich, wie man aus ihrem Namen schließen könnte, erfunden. Die Heimat des legendären French ist Amerika. Der Gründer und Präsident des weltbekannten Nagellackunternehmens Orly, Jeff Pink, hat den French erfunden und populär gemacht. Er stellte sich die Frage, welche Nagelbeschichtung für Frauen, insbesondere für diejenigen, die nicht die Möglichkeit haben, schnell ihre Nägel für verschiedene Looks und Ereignisse zu ändern, universell sein könnte. Zum Beispiel für Hollywood-Schauspielerinnen oder Models. Ihre Hände müssen immer makellos sein, aber oft fehlt ihnen die Zeit für eine perfekte Maniküre. Im Jahr 1976 schlug Jeff Pink seine Variante einer natürlichen und natürlichen Beschichtung vor. Der erste French erschien, der sanfte Rosatöne https://mozart-house.de/catalog/gellacke/rosa-liebe/, Beige https://mozart-house.de/catalog/gellacke/dress-code/ und Pfirsich https://mozart-house.de/catalog/gellacke/bonbons-schachtel/gellack-gel-polish-peach-paste-10-ml/ mit weißem https://mozart-house.de/catalog/designmaterialien/gelfarben/gel-paint-61/ freiem Rand kombinierte. Diese Beschichtungsoption erwies sich als so vielseitig, dass sie mit jedem Look und Outfit kombiniert werden konnte. Sie sah immer ordentlich und frisch aus.
Die Maniküre erhielt den Namen "French" oder "Französisch", weil damals alles, was mit Frankreich verbunden war, als modisch galt. Ursprünglich nannte Jeff Pink seine einzigartige Beschichtung - Natural Look, was ein natürliches und einfaches Finish bedeutete. Aber nach der Vorführung dieser Beschichtung auf der Pariser Modewoche entschied er, dass diese Maniküre unbedingt "französisch" oder "French Manicure" genannt werden sollte. Der Autor hat nicht falsch gelegen: Der klangvolle Name, die Vielseitigkeit, die Einfachheit und die Eleganz machen den französischen Maniküre seit vielen Jahren zur beliebtesten Beschichtung weltweit.
Ursprünglich sah der French streng, schlicht und traditionell aus: eine Nude-Basis https://mozart-house.de/catalog/gellacke/perfekter-lippenstift/gellack-gel-polish-fairy-tale-10-ml/ und ein weißer freier Rand hhttps://mozart-house.de/catalog/designmaterialien/gelfarben/gel-paint-61/ in runder Form. Aber im Laufe der Zeit hat er sich stark verändert, es gab neue Interpretationen der Klassik. Heute können Fashionistas eine der zahlreichen Varianten des French ausprobieren: klassisch, amerikanisch (wenn die Farbe des freien Rands sanft in die Farbe der Basisbeschichtung übergeht), farbiger French (hellere Farben https://mozart-house.de/catalog/gellacke/neon-paradies/werden als Basis und für den freien Rand verwendet, nicht nur natürliche und weiße), Fantasy-French (mit verzierten Nagelspitzen mit Strasssteinen, Blumen und Acrylsplittern), Vintage-French, Hollywood-French (Mond), Millennium-French (Nagelspitze ist mit glänzendem Staub und Glitzer verziert), Art-French (mit Zeichnungen auf einer oder mehreren Nagelplatten) und Lace-French.
Wenn Sie sich für eine geeignete Variante des French entscheiden, ist es wichtig, die Hautpflege nicht zu vergessen https://mozart-house.de/catalog/pflege/. Durch die Auswahl wirksamer nährender und feuchtigkeitsspendender Produkte mit natürlichen Ölen können Sie einen perfekten Hautzustand erreichen, der nur den Luxus- und Statuseffekt betont!